4. SM Lauf OFF ROAD in Dielsdorf

4. SM Lauf OFF ROAD in Dielsdorf

Der Samstag viel so richtig ins Wasser. Am Morgen 2 Trainings und dann Regen, Regen, Regen bis am Abend der Spaghetti Plausch startete. Der EOCD hat erneut wohl eine der besten Festwirtschaften betrieben. Vielen Dank dem Verein dafür. Auch sonst war der Anlass makellos organisiert und die Piste befand sich trotz des Regens in hervorragendem Zustand. Zeitmessung und Rennleitung arbeiteten ebenfalls perfekt.

Am Sonntag kam zur guten Organisation auch noch das schöne Wetter und einem perfekten Renntag stand nichts mehr im Wege. Der Modus wurde auf 3 Vorläufe und 3 Finale gekürzt. Die Dirt – Piste trocknete zusehends mehr und mehr ab. Somit wurde auch der Grip immer weniger. Ein gefühlvoller Fahrstil war also immer mehr gefragt…….

Nico Schmid gewinnt in der Kategorie 4WD nachdem er die Finale vom 2. Startplatz in Angriff genommen hatte. Kay Frehner startete die A-Finale vom 6. Startplatz und erkämpfte sich den tollen 2. Rang. Florian Schmid ebenfalls auf dem Podest mit Rang 3, da ihn Kay im letzten A-Finale noch überholte.

Aaron Münster entscheidet die Kategorie 2WD für sich. Florian konnte seinen 2. Startplatz im Finale halten und Nico ebenfalls seinen 3. Startplatz. Somit auch in der Kategorie 2WD ein XRAY Podium.

Super Leistung für das XRAY Team.
Herzliche Gratulation an die Piloten.
Vielen Dank an Dieter Schmid für Bericht und Pascal Weber für die Fotos.

4WD BUGGY
1 Nico Schmid XRAY
2 Kay Frehner XRAY
3 Florian Schmid XRAY
4 Aaron Münster XRAY
5 Philip Jeisy XRAY
6 Markus Streuli XRAY
7 Jan Dissler
8 Daniel fankhauser
9 Päde Fröhli
10 Martin Muma Müller

2WD BUGGY
1 Aaron Münster XRAY
2 Florian Schmid XRAY
3 Nico Schmid XRAY
4 Kay Frehner XRAY
5 Peter Forster
6 Fabian Luca Widmer
7 Philipp Huber
8 Jan Dissler
9 Timmi Hänggi
10 Martin Weidmann XRAY

Mehr Fotos auf Facebook